Abteilungsleiter (m/w) Lager Versand

Elektronik

Eisenach

Friedrich-Wöhler-Straße 65

gino.de

Abteilungsleiter (m/w) Lager Versand GINO AG - Elektrotechnische Fabrik Bonn Eisenach Verantwortung für die Bereiche Wareneingang und -ausgang, Kommissionierung, Lagerlogistik und Versand.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de Für Unsere Niederlassung In Eisenach Suchen Wir Ab Sofort Abteilungsleiter Lager/versand (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Bereiche Wareneingang Ausgang Kommissionierung Lagerlogistik Und Versand Sicherstellung Kundenspezifischer Qualitäts Und Zeitvorgaben Im Rahmen Der Kommissionierung Lagergestaltung Mit Hilfe Unseres Erpsystems Steuern Und Kontrollieren Der Warenzu Und Abgänge Optimierung Von Abläufen Führen Eines Kleinen Teams Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbar Erste Erfahrungen In Teamführung Sichere Anwendung Von Msoffice Und Erpsoftware Sind Vorteilhaft Führerschein Klasse B ( Klasse C Von Vorteil) Sowie Die Fahrerlaubnis Für Flurförderfahrzeuge Sozialkompetenz Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Sind Engagiert Ein Organisationstalent Und Mögen Herausforderungen Ihre Perspektive Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eng Vernetzte Standortübergreifende Zusammenarbeit In Einem Professionellen Team Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Für Diese Position Suchen Wir Den Kontakt Zu Engagierten Kandidaten/innen Die In Unserem Unternehmen Ihre Berufliche Laufbahn Starten Oder Erste Berufliche Erfahrungen An Neuer Wirkungsstätte Ausbauen Wollen Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Ag Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email An Job@de Leiter Leitung Lagerwirtschaft Logistik Bereichsleitung Lagerorganisation Lagerverwaltung Materialwirtschaft Transportlogistik Warenannahme Personalwesen Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Lagertechnik Kommisionierer Lager Versand Leiter Leitung Lagerwirtschaft Logistik Bereichsleitung Lagerorganisation Lagerverwaltung Materialwirtschaft Transportlogistik Warenannahme Personalwesen Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Lagertechnik Kommisionierer Lager Versand Abteilungsleiter (m/w) Lager Versand Verantwortung Für Die Bereiche Wareneingang Und -ausgang Kommissionierung Lagerlogistik Und Versand Eisenach Leiter Leitung Lagerwirtschaft Logistik Bereichsleitung Lagerorganisation Lagerverwaltung Materialwirtschaft Transportlogistik Warenannahme Personalwesen Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Lagertechnik Kommisionierer Lager Versand

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Ingenieur / Techniker (m/w) für die Projektierung
   GINO AG (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt PP/MM
   Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH (Tübingen)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)